Referenz

Testo-Geräte messen unsere Welt

Header Referenz Testo

Mit NetApp Flash Storage, Objektspeicher und Cloud Data Services die Zukunft der Messtechnik gestalten

Aufgabe
Lösung zur Verbindung neuer und klassischer Themen wie Cloud- und Container-Architekturen mit Backup und Applikationsintegration.

Lösung
Testo vertraut seit über zehn Jahren auf NetApp-Lösungen. Beim jüngsten Tech-Refresh wurde die Storage-Infrastruktur neu definiert: gewohnt verlässlich als MetroCluster konfiguriert, aber deutlich schneller und kostengünstiger mit NetApp-Flash- und Objekt-Storage.

Die Lösung entstand in engem Austausch mit NetApp und dem Systemintegrator SVA. „Bei neuen Konzepten holen wir uns frühzeitig das Expertenwissen von SVA und sprechen mit NetApp. So werden aus Ideen nachhaltige Lösungen“, sagt Klaus Hurst, Storage-Administrator bei Testo.

Storage wo auch immer bereitstellen. Daten effizient schützen und revisionssicher archivieren. Kosten durch Integration, Automatisierung, Daten-Tiering und Storage-Effizienz senken. Und dabei Performance, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit auf Topniveau liefern. All das kann die Testo-IT mit NetApp-Technologien. Der Grund: Die Integration der Produkte und das Managementkonzept der Data Fabric, das Daten und Workloads mobilisiert.

VOLLSTÄNDIGE REFERENZ ANSEHEN

Referenzen & Use Cases

ALLE ANSEHEN