Referenz

1 Petabyte neuer Speicherplatz für mehr Zukunftsfähigkeit

Header Referenz RZV

RZV investiert in neue Speichertechnologie von Dell

Aufgabe
Aufbau einer neuen, leistungsstarken Speicherinfrastruktur.

Lösung
Die RZV GmbH hat nun für ihre beiden Rechenzentren in Volmarstein neue Speichersysteme angeschafft und mit dieser Investition auf einen Schlag über 1 Petabyte Speicherplatz nutzbar gemacht. Möglich macht dies das neue All-Flash Unified Storage System auf Basis von Dell-Technologie, das in puncto Geschwindigkeit und Wärmeentwicklung den rotierenden Festplatten (HDD-Speicher) deutlich überlegen ist.

Das eingesetzte All-Flash-Array bietet ein modernes Unified-Storage-System für Unternehmen mit geschäftskritischen Anwendungen. Es wurde für hohe Leistung konzipiert und ist NVMe-fähig für den schnellen Zugriff auf Geschäftsdaten. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, gleichzeitig gemischte Anwendungs-Workloads auszuführen, Inline-Datenreduzierung zu verarbeiten und Datendienste ohne Performance-Overhead bereitzustellen.

VOLLSTÄNDIGE REFERENZ ANSEHEN