Referenz

Flexibel und Hochverfügbar: HCI-Lösung macht Yaveon zukunftsfähig.

SVA Referenz Yaveon

Moderne IT-Infrastruktur auf Basis von Dell-Technologie für optimale Software-Lösungen.

Aufgabe
Aufbau einer modernen, hochverfügbaren und ausfallsicheren IT-Infrastruktur

Lösung
Mit SVA am Standort in Würzburg hatte man einen kompetenten Partner in der Region mit breitem Lösungsportfolio gefunden, der eine ganzheitliche Beratung und Betreuung leisten konnte. Nach einer Aufnahme und Analyse der IST-Situation brachten die SVA-Experten schnell und zunächst herstellerunabhängig den Hyperconverged-Infrastructure-Ansatz (HCI) ins Spiel.

Die Entscheidung fiel dann auf VxRail von Dell Technologies – auch, weil man bereits VMware im Einsatz hatte und somit auf Support aus einer Dell/VMware-Hand setzte. Die gebrauchsfertige HCI-Lösung bietet aber vor allem nicht nur einfacheres, automatisiertes Management (One Click Updates), sondern ist durch die mögliche Cloud-Anbindung über die Cloud Foundation zukunftssicher für Hybrid-Cloud-Modelle. Der Wechsel auf ein Full-Flash-System bringt zudem nicht nur deutlich mehr Performance, die Lösung mit VxRail ist dazu auch in sich redundant.

VOLLSTÄNDIGE REFERENZ ANSEHEN