NEWS
|
29.09.2020

Cohesity zeichnet SVA als „EMEA Partner of the Year“ aus

TOP EMEA Channel Partner
SVA_EMEAPartner of the Year_Cohesity_2020

Wiesbaden, 29.09.2020

Cohesity, der Spezialist für Datensicherungs- und Wiederherstellungslösungen, honoriert die erfolgreich durchgeführten Projekte von SVA, das geschäftliche Wachstum sowie das Engagement und die Expertise der Systemingenieurinnen und -ingenieure sowie Vertriebsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter mit der Auszeichnung „Cohesity EMEA Partner of the Year“.

Cohesity selbst wurde in diesem Jahr im Gartner Magic Quadrant für Backup- und Wiederherstellungslösungen in Rechenzentren als Leader ausgezeichnet. „Für uns ist Cohesity ein strategischer Partner im Bereich Business Continuity und Backup. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir in den vergangenen Monaten zahlreiche Kunden von den technischen Möglichkeiten der Plattform überzeugen und sie erfolgreich begleiten konnten“, sagt Michael Todt, Fachbereichsleiter Business Continuity bei SVA. „In Big Data liegt für viele Unternehmen ein Schlüssel zum Erfolg. Doch die Fragmentierung dieser Massendaten kann die IT-Effizienz gefährden. Hier setzt Cohesity mit seiner softwaredefinierten Plattform an. Diese erstreckt sich über die gesamte Cloud- und On-Premises-Infrastruktur und bringt damit Einfachheit in ein komplexes System“, führt Michael Todt weiter aus.

Martin Gibbons, Head of Channel in EMEA bei Cohesity, beglückwünscht SVA: „Herzlichen Glückwunsch an unsere Award-Gewinner 2020. Die großartige Liste von Cohesity-Partner-Award-Gewinnern zeigt das außergewöhnliche Kaliber unserer Partner-Community. Die Geschichten, die zur Auswahl dieser Gewinner geführt haben, verdeutlichen die Stärke unseres Partnerprogramms und seine Fähigkeit, nicht nur den Vertrieb zu fördern, sondern den Partnern auch dabei zu helfen, ihre Umsätze sowie Gewinne zu steigern und ihr Engagement zu vertiefen. Das Programm konzentriert sich auf den gemeinsamen Erfolg – und SVA hat dieses Mantra auf eine ganz neue Ebene gebracht.“

Mehr Infos im Cohesity-Blog:
Zum Cohesity-Blog