NEWS
|
09.10.2020

SVA erhält Splunk-Award „Global Partner Marketing Excellence of the Year“

Innovative Kampagnen, gemeinsame Strategien
SplunkAward_2020

Wiesbaden, 09.10.2020

SVA setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Splunk konsequent fort. Das belegen auch zahlreiche gelungene Marketingkampagnen zu Themen wie Operational & IT Security Analytics, Internet of Things oder Cloud. Im Rahmen des diesjährigen virtuellen Splunk Partner Event am 7. Oktober wurde SVA dafür mit dem renommierten Award „Splunk 2020 Global Partner Marketing Excellence of the Year“ ausgezeichnet.

„Diese Auszeichnung ist ein toller Beweis für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Splunk und SVA. Die Teams beider Firmen setzen schon viele Jahre mit großem Engagement Kundenprojekte um. Umso mehr freut es mich, dass wir auch in den vielen gemeinsamen Kampagnen das richtige Gespür für den Markt bewiesen haben und dadurch viele neue Geschäftserfolge erzielen konnten“, sagt Stefanos Katsios, Head of Big Data Analytics & IoT bei SVA.

Weitere Informationen und einen Blogbeitrag zur Award-Verleihung finden Sie

hier im Splunk-Blog und hier auf der Splunk-Website.