NEWS
|
31.03.2022

Imprivata Emerging iPartner of the Year

SVA erhält wichtigen Newcomer Award

Imprivata, der Weltmarktführer im Bereich vertrauenswürdigem Management von digitalen Identitäten vor allem im Healthcare-Bereich, hat kürzlich seine besten Partner für ihre außergewöhnlichen Leistungen ausgezeichnet – und SVA ist stolz auf den Award zum „Emerging iPartner of the Year“!

“Während die Gesundheits-Industrie sich einem weiteren herausfordernden Jahr stellen musste, konnten wir ein beträchtliches Wachstum bei Partnern feststellen, die unermüdlich ihre Healthcare-Kunden mit Imprivata-Lösungen unterstützt haben, um aktiv Technologie-Barrieren zu durchbrechen,“ erklärt Chris Nutty, Director Global Channel Sales bei Imprivata. „Wir sind stets beeindruckt von der harten Arbeit all unserer Partner beim Support weltweiter Gesundheits-Organisationen. Die ausgezeichneten Unternehmen stechen durch ihr besonderes Wachstum, großartigen Kunden-Service, Zusammenarbeit und ihre Energie hervor, Überdurchschnittliches zu leisten, um Healthcare-Mitarbeitern bei ihrer Arbeit mit den besten Lösungen zu helfen.“

SVA wurde für das außergewöhnliche Wachstum in Deutschland in 2021 ausgezeichnet. Dabei wurde auch der anhaltende Einsatz im Imprivata Training-Programm gewürdigt, der es unseren Experten ermöglich hat, erfolgreich Imprivata-Lösungen einzusetzen, um Kunden-Herausforderungen wirksam entgegenzutreten. Dominik Ludwig, Alliance Manager IT Security bei SVA bestätigt: “Wir sind stolz, diesen Award als „Emerging iPartner of the Year“annehmen zu dürfen. Unsere Arbeit mit dem Imprivata-Team in Deutschland ließ uns noch schneller wachsen und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte in den kommenden Monaten und Jahren.” Vor allem im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes #KHZG sind wir froh, diesen Partner bei uns mit an Bord zu haben.