NEWS
|
20.05.2020

Aller guten Dinge sind vier: Veeam Vanguard @ SVA

SVA als erster Partner mit gleich zwei der seltenen Titel
VeeamVanguard@SVA_2020

Wiesbaden, 20.05.2020

Die SVA erhält zum vierten Mal die höchste Auszeichnung, die Veeam zu vergeben hat. In diesem Jahr wurde erneut der SVA Consultant Florian Raack mit dem Vanguard-Titel ausgezeichnet! Noch großartiger: Mit Falko Banaszak und seinem Vanguard-Titel ist SVA weltweit der einzige Veeam-Partner mit gleich zwei Auszeichnungen!

Vor der Auszeichnung steht die genaue Prüfung: Ein neunköpfiges Gremium des Backup-Herstellers nominiert jedes Jahr eine handverlesene Auswahl an Experten aus der IT-Welt. Dabei stehen besonders der Auftritt in der Öffentlichkeit und die Weitergabe des Wissens im Vordergrund – eine Prüfung kann man nicht absolvieren.

Dies spiegelt ein weiteres Mal das exzellente Veeam-Know-how bei SVA wider und hilft auch anderen SVA-Experten, noch näher am Produkt zu sein. Florian Raack hat durch seine Auszeichnung exklusiven Zugriff auf interne Diskussionen und Abstimmungen, die das Portfolio von Veeam zukünftig prägen werden.

Mehr Informationen zur Auszeichnung finden Sie

hier auf der Veeam-Website.