NEWS
|
24.05.2023

SVA Experte ist „Red Hat Certified Professional of the Year"

Red Hat Auszeichnung

Den prestigeträchtigen Titel „Red Hat Certified Professional of the Year“ darf seit 2006 in jedem Jahr exklusiv nur ein einziger, ausgewiesener Experte tragen – und erstmals ging die Auszeichnung an einen Partner in Deutschland: an unseren Solution Architect Jasper Wiegratz!

Mit sage und schreibe 17 Red-Hat-Zertifizierungen, darunter sogar zweimal dem begehrten Titel des "Red Hat Certified Architect", hat Jasper Wiegratz sich als absolute Koryphäe in seinem Fachgebiet etabliert. Sein Wissen und seine Expertise sind von unschätzbarem Wert für uns und unsere Kunden.

Er ist nicht nur aktives Mitglied der Red Hat Communities of Practice bei SVA und entwickelt gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen unsere Expertise weiter. Als deutschlandweit tätiger Solution Architect für Red-Hat-Themen wie OpenShift und Ansible trägt Jasper Wiegratz auch maßgeblich dazu bei, Containerisierung, Automatisierung und Sicherheit bei unseren Kunden voranzutreiben.

Die Auszeichnung als "Red Hat Certified Professional of the Year" ist eine wohlverdiente Anerkennung für Jaspers Einfallsreichtum, harte Arbeit und sein beeindruckendes Fachwissen. Wir sind unglaublich stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben!

Insights