NEWS
|
18.09.2023

SVA ist GitLab “EMEA Partner of the Year”!

SVA ist GitLab “EMEA Partner of the Year”!

GitLab, ein führender Hersteller von Integrated Software Delivery Platforms und ein Leader im Gardner Magic Quadrant für DevOps-Plattformen, hat uns auf dem Partner Leadership Summit in London als „EMEA Partner of the Year“ ausgezeichnet.

Der Award spiegelt das gemeinsame Werteverständnis von GitLab und SVA für Qualität und Kundenorientierung als Grundstein für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe wider. Ausgezeichnet wurde damit auch die Investition von SVA in GitLab, eine starke GitLab Kultur und ein ausgezeichnetes Spezialisten-Team – alles zum Wohl der Kunden und deren optimaler DevSecOps-Erfahrung.

Ein zentraler Bestandteil der GitLab-Unternehmensphilosophie ist die stetige Weiterentwicklung der Plattform für die eigenen Produkte auf Basis von Open Source. So gelang auch die beeindruckende Transformation von GitLab als innovative Versionsverwaltung und Automatisierungslösung zu einem zentralen Baustein für innovative Produktentwicklung von etablierten Unternehmen, von Startups zu Konzernen. Die Schnittmengen an gemeinsamen Cloud- und Plattformpartnern sind dabei ein wichtiger Baustein zur Entwicklung Kunden-zentrischer Lösungen.

Insights