NEWS
|
04.04.2023

SVA ist bester Managed Service Provider Deutschlands

Kunden stellen SVA an die Spitze in der höchsten Umsatzkategorie

Auch in diesem Jahr hat das iSCM INSTITUTE wieder im Auftrag von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE Unternehmen in Deutschland zu ihrer Zufriedenheit über die Leistungen ihrer Cloud und Managed Service Provider befragt. Im Rahmen der cmc-Konferenz in München wurden als Ergebnis im März Deutschlands beste Managed Service Provider ausgezeichnet.

Erstmals schaffte SVA in der höchsten Umsatzklasse den Sprung auf den ersten Platz!

"Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH konnte die Leistungen ihres Verfolgerfelds bei fast allen abgefragten Kriterien noch einmal toppen. Als überragend bewerteten die Kunden die Beratungskompetenz des Wiesbadener IT-Dienstleisters. Sie lobten außerdem, dass Managed Services sehr flexibel skalierbar bezogen werden können und vereinbarte Service Levels in höchstem Grade eingehalten werden. Die einfache Zusammenarbeit war ein weiteres Plus, das der SVA den Spitzenplatz eintrug."
(Zur ChannelPartner Webseite)

Danke und Glückwunsch an alle Kollegen, die in diesem Bereich im letzten Jahr bei unseren Kunden eine so fantastische Leistung erbracht haben! 

MSP Award Image

Insights