NEWS
|
17.11.2020

SVA ist Pure Storage „EMEA Accelerated Growth Partner 2020“

Award für größtes Umsatzwachstum
SVA/PureStorage_EMEA Accelerated Growth Partner 2020

Wiesbaden, 17.11.2020

Wachstum und Effizienz – das sind die wichtigsten Schlagwörter für den großen Erfolg der SVA mit den Lösungen des Partners Pure Storage, der die Leistungen nun mit dem Award „EMEA Accelerated Growth Partner 2020“ gewürdigt hat. Der Award wurde online verliehen, die Freude und der Stolz bei Frank Ballwanz, Partner Manager Pure Storage bei SVA, waren dennoch enorm.

Im Jahr 2020 hat SVA, wie kein anderer Partner in der EMEA-Region, einen so großen Anteil an Neukunden am Pure-Storage-Umsatz generiert. Die Experten der SVA konnten neue Technologien etablieren und mit den Kunden wachsen: Bestandskunden zeigten höchste Zufriedenheit und erwarben zusätzliche Lösungen von Pure Storage für unternehmenskritische Applikationen.

Von Rapid Restore bis KI – SVA konnte Projekte schnell und erfolgreich umsetzen, auch durch die enge technische und vertriebliche Zusammenarbeit mit Pure Storage. Die Kunden sind begeistert vom direkten, unkomplizierten Support und von höchster Effizienz.

Die enge und vertrauensvolle Partnerschaft zeigt sich auch an anderer Stelle: SVA unterstützt die Pure Good Foundation, z. B. durch die Teilnahme am jährlichen Charity Ride.

Insights