NEWS
|
16.09.2020

Historisches Triple: SVA erneut als bestes deutsches Systemhaus ausgezeichnet

Kundenumfrage von Computerwoche und ChannelPartner bestätigt großartige Kundenbewertung
SVA_bestesSystemhaus_DE_2020

Wiesbaden, 16.09.2020

Ein historischer Erfolg: Erstmalig in der Geschichte der Systemhausawards hat mit SVA ein Unternehmen zum dritten Mal in Folge Platz 1 erreicht!

In der Kategorie der Systemhäuser mit einem Jahresumsatz von 250 Millionen bis einer Milliarde Euro haben höchst zufriedene Kunden in einer Online-Kundenumfrage von Computerwoche und ChannelPartner die SVA ganz weit vorne gesehen. Aufgrund der aktuellen Situation fand die Award-Verleihung nur online im Rahmen des digitalen Systemhauskongresses statt – was der Freude der Kolleginnen und Kollegen deutschlandweit keinen Abbruch tat.

Abgefragt wurden alle Projektphasen: angefangen bei der Erstellung des Angebots über die Beratungskompetenz im Vorfeld des Vorhabens bis hin zum eigentlichen Projektverlauf (Reaktionszeit, Kompetenz etc.). Explizit bewertet wurde auch die Termintreue, also die Einhaltung der mit dem Kunden vereinbarten Meilensteine für das Erreichen der einzelnen Projektetappen, ferner das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der Betreuung im Nachgang (Wartung, Schulung etc.).

Mehr Informationen stehen auf der ChannelPartner Webseite zur Verfügung:
ZUR CHANNELPARTNER WEBSEITE

Insights