NEWS
|
01.06.2023

SVA ist Cohesity „EMEA Partner of the Year“!

Cohesity Award News Foto

SVA ist im Rahmen der Cohesity Catalyst, dem weltweiten, virtuellen Partner Summit, mit dem Award „EMEA Partner of the Year“ ausgezeichnet worden! Große Freude herrschte bei den Teams von SVA und Cohesity, die sich aus diesem Anlass in Wiesbaden getroffen hatten.

Mit dem Award wird die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit der SVA mit Cohesity im vergangenen Jahr gewürdigt. Neben dem höchsten Partner-Status „Premier“ hat SVA kürzlich auch die Zertifizierung als „Professional Services Partner“ erreicht und verfügt damit über ein hoch qualifiziertes Team, um komplexe Projekte mit Cohesity erfolgreich zu realisieren. So wurde z. B. für den Kunden Pöppelmann mit Cohesity eine zukunftsfähige und sichere Backup-Lösung geschaffen, die schnellere und kosteneffiziente Datensicherung und Desaster Recovery mit einfacher Verwaltung bietet.

Insights