Referenz

Zum Digital Workspace mit VMware

Header Referenz ZVEI

Bessere User Experience und modernes Endpoint Management für den ZVEI e.V. – Verband der Elektro- und Digitalindustrie

Aufgabe
Einführung von VMware Workspace ONE für die Bereitstellung des Digital  Workspace zur ganzheitlichen Veränderung der IT-Servicebereitstellung.

Lösung
Mit der Einführung von VMware Workspace ONE konnten die SVA Experten eine überzeugende Modern Endpoint Management-Strategie bieten, die die Anforderungen des ZVEI erfüllt und weitere zusätzliche Mehrwerte schafft. Workspace ONE ist die Plattform für den digitalen Arbeitsplatz von VMware und stellt mit dem Cloud- und Modern-Management-Ansatz für die IT ein zentrales, geräteunabhängiges Management für alle Endgeräte zur Verfügung, sowie dem Anwender einen zentralen Zugriffspunkt auf alle Unternehmensressourcen wie Anwendungen, Services, Content usw. 

Die IT von ZVEI konnte durch das neue Unified Endpoint Management erheblich entlastet und der administrative Aufwand für die Gerätebereitstellung automatisiert und somit drastisch minimiert werden. Auf neue Anforderungen kann nun schneller, sicherer und effizienter reagiert werden.

VOLLSTÄNDIGE REFERENZ ANSEHEN