Referenz

Zuverlässige Datenbanken für reibungslosen Klinikbetrieb

referenz

SVA Operational Services betreut rund um die Uhr die Oracle Systeme beim Universitätsklinikum Bonn.

Aufgabe
Operational Services für Oracle Datenbanken

Lösung
Die SVA war beim Universitätsklinikum Bonn schon vielfach im Bereich Netzwerk und  Storage im Einsatz und konnte voll überzeugen. Zudem existierte bereits ein Vertrag für SVA Operational Services (OPS) für die AIX Betriebsunterstützung. Für die Oracle Datenbankbetreuung wurde nun ein Dienstleister gesucht, der nicht an starre Prozesse gebunden ist, sondern sich flexibel an die Bedürfnisse des Universitätsklinikum Bonn anpassen kann.

Das SVA Operational Services Datenbankteam konnte genau diese Flexibilität bieten, um mit den IT-Experten der UKB gemeinsam zu wachsen.

VOLLSTÄNDIGE REFERENZ ANSEHEN