Warum Xurrent?

Xurrent nutzt seine gesamte Expertise zur kontinuierlichen Verbesserung von IT-Services. Gemeinsam stellen wir uns der Aufgabe, Ihnen reibungslose Serviceprozesse zur Verfügung zu stellen. 

Xurrent bietet seinen Kunden eine umfassende Service-Management-Plattform, die mit einer Vielzahl von Funktionen sicherstellt, dass sich die Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen und externen Dienstleistern verbessert und gleichzeitig die Servicekomplexität zu reduziert. Die Effizienz der Serviceprozesse zu steigern und so die Kundenzufriedenheit zu maximieren, ist dabei unser primäres Ziel. 

Welche Mehrwerte liefern Lösungen von Xurrent?

Die Produkte von Xurrent streben eine Verbesserung der Service-Erfahrungen aller Beteiligten an. Die skalierbare Lösung erlaubt es daher, Interaktionen von Anfang bis Ende nahtlos auf einer Plattform abzubilden, während Automatisierungen und vereinfachte Workflows die Effizienz und Schnelligkeit der Serviceabläufe steigern. Für Nutzer steht zudem ein Self-Service-Portal für schnelle Zugriffe auf alle Services zur Verfügung.

Nachhaltige Optimierung entsteht nur durch kontinuierliche Verbesserung. Aus diesem Grund bietet die Plattform ein umfassendes Dashboard, das Servicekosten und -qualität misst, aber auch KPIs und Trends darstellt. Somit kann durch Xurrent Lösungen der gesamte ESM-Lifecycle gesteuert werden.  

SVA & Xurrent

Als langjährige und erfahrene Service-Management-Experten begleiten wir unsere Kunden durchgehend auf ihrem Weg zum serviceorientieren Unternehmen. In Zusammenarbeit mit Xurrent verfolgen wir dabei ein Ziel: Die Bereitstellung erstklassiger Service-Management-Lösungen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Die Kombination unserer umfassenden Branchenkenntnisse und der leistungsstarken Funktionen der Xurrent Lösungen erlauben es uns dabei, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die sowohl die Effizienz als auch die Qualität der (IT-) Services unserer Kunden erheblich verbessern.

Mit SVA und Xurrent an Ihrer Seite können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur eine erstklassige Plattform nutzen, sondern auch von einem Team unterstützt werden, das sich der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation verschrieben hat. Gemeinsam unterstützen wir Sie dabei, Ihre Serviceprozesse zu optimieren, Kosten zu senken und die Zufriedenheit Ihrer Endnutzer zu steigern.

Einsatzgebiete der Xurrent-Lösungen

  1. Service Management: Xurrent bietet umfassende Funktionen aus ITSM und ESM, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Serviceprozesse effizient zu verwalten und zu optimieren.
  2. Integration und Automatisierung: Sorgen Sie für eine saubere Koordination Ihrer Dienstleister und eine reibungslose Zusammenarbeit über die gesamte Lieferkette. Xurrent unterstützt Sie bei der Integration verschiedener Services und ermöglicht die Automatisierung von Workflows, sodass eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen und externen Service-Anbietern ermöglicht wird.
  3. Sicherheit und Compliance: Xurrent legt großen Wert auf Sicherheit und Compliance. Die Lösungen des Unternehmens unterstützen Sie daher dabei, alle Daten und Prozesse stets gemäß dem aktuellen Standard und Vorschriften vorzuhalten.
  4. Echtzeitanalysen & -reporting: Die Lösungen bieten umfassende Analyse- & Berichtsfunktionen, die Ihnen Einblicke in die Leistung Ihrer Services bieten und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Auch Service Level Agreements lassen sich auf diese Weise vollständig kontrollieren und überwachen.
Offizieller Partner Status
Gold Partner
Seit wann besteht die Partnerschaft?
2024
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Dennis Gajewski
Partner Manager