Docusnap ist seit vielen Jahren für seine Lösung rund um die IT-Dokumentation bekannt und wird von vielen Kunden eingesetzt, um jederzeit einen aktuellen Überblick über die Unternehmens-IT zu haben. Das Unternehmen und seine Produkte sind in allen Bereichen und Kundensegmenten zuhause, unabhängig davon, ob es sich um "Global Player", Mittelständler, Verwaltung oder den öffentlichen Dienst handelt.

On-Premises oder in der Cloud: Docusnap bietet ein vollumfängliches Leistungspaket und deckt mit seiner Lösung sowohl IT-Inventarisierung als auch IT-Dokumentation und -Analyse ab – einfach und automatisiert. Die Software bietet dabei eine wertvolle Unterstützung im Alltag und für Ausnahmefälle, sodass neben der Prüfung von Userberechtigungen und der Verwaltung von Lizenzen auch die Erstellung von Netzwerkplänen und Notfallhandbüchern ermöglicht werden.

Mit immer wieder neuen Funktionen und Features bleibt die Software nah am Kunden und somit auch an uns als Partner. Unsere Erfahrungen aus abgeschlossenen und aktuellen Kundenprojekten setzen wir ein, um die Software und deren Einsatz fortlaufend zu optimieren. Die enge Vernetzung der Fachgebiete innerhalb von SVA ermöglicht es uns zudem, Bereiche wie ISMS, KRITIS, TISAX, ISO oder DSGVO thematisch mit der Software zu bedienen und das Produkt durch eigenes Customizing flexibler einzusetzen. Unser eigener Anspruch ist es, eine optimierte Oberfläche für den IT-Anwender zu etablieren, sodass sich dieser keine tiefere Management-Expertise aufbauen muss und trotzdem die an ihn gestellten Ansprüche erfüllen kann.

Offizieller Partner Status
Bronze
Seit wann besteht die Partnerschaft?
2022
Link zur Partner Homepage

Sie haben Fragen?

Falls Sie mehr zu diesem Thema erfahren möchten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Zum Kontaktformular
Dennis Gajewski
Partnermanager