NEWS
|
31.01.2022

SVA erhält Automation Anywhere "Verified Service Partner"-Status

Prozess-Automatisierung mittels RPA
SVA ist Automation Anywhere Verified Services Partner

Gute Zusammenarbeit zahlt sich aus – SVA erreicht bei Automation Anywhere den Partnerstatus „Verified Service Partner“ und ist somit einer von nur 25 Partnern weltweit, dem vom Hersteller die höchste Beratungskompetenz bescheinigt wurde.

Seit Beginn der Kooperation zwischen SVA und Automation Anywhere hat sich viel getan. SVA-Experten haben sich ein umfassendes technisches Know-how im RPA-Umfeld angeeignet und die Lösungen des Herstellers auch bereits erfolgreich bei Kunden implementiert. Eine dieser gelungenen Umsetzungen zeigt sich bei unserem Kunden BÄKO-ZENTRALE eG, bei dem SVA im Pilotprojekt in der Buchhaltung Beschäftigte entlasten und so die Produktivität steigern konnte.


„Wir sind mit den bisherigen Erkenntnissen sehr zufrieden und entdecken täglich weitere Möglichkeiten der Automatisierung. SVA ist bei der Suche nach der richtigen RPA-Lösung auf unsere Wünsche und Forderungen eingegangen und hat uns optimal unterstützt sowie mit fundiertem Fachwissen beraten.“

Markus Gohlke
Prozess-/Workflow-Management digitale Entwicklungen bei der BÄKO-ZENTRALE eG

REFERENZ ANSEHEN

Related partner