Jira Service Management & Confluence Training
Die passenden Lösungen für ein Unternehmen bzw. einzelne Abteilungen und deren Anforderungen zu finden, ist anspruchsvoll, diese richtig und effizient einzusetzen kaum weniger. Aus diesem Grund bietet Ihnen SVA als Atlassian Training Partner die Möglichkeit das Wissen Ihrer Beschäftigten mit offiziellen Atlassian-Kursen kontinuierlich zu erweitern. Diese weltweit angebotenen Kurse werden durch autorisierte Trainer ausgeführt und orientieren sich streng an den von Atlassian herausgegebenen Schulungsunterlagen.
Ablauf des Trainings
SVA bietet die Schulung als Atlassian Training Partner entsprechend der offiziellen Atlassian Kurse an – begleitet durch autorisierte SVA-Trainer. Nach Vermittlung der theoretischen Inhalte bieten wir den Kursteilnehmern ausführliche praktische Übungen, die in einer vorkonfigurierten, virtuellen Atlassian-Umgebung durchgeführt werden, sodass Sie Schritt für Schritt die praktische Umsetzung des theoretisch Erlernten kennenlernen.
Hands-On Lab
Für die Durchführung der Praxisübungen erhalten Sie Zugang zu vorkonfigurierten Atlassian-Umgebungen. Hierzu ist ein personalisierter Zugang notwendig, für den wir Vornamen, Namen und E-Mail-Adresse an Atlassian und ggf. Cloudshare weiterleiten müssen.
Unsere Kurse
KURSINHALTE
-
Erstellen eines Service-Desk-Projektes
-
Aufsetzen von Anfrage-Typen
-
Erstellen von Warteschleifen und Service Level Agreements (SLA)
-
Verlinken des Service Desks zu einer Confluence Knowledge Base
-
Hinzufügen eines E-Mail-Accounts
-
Anpassung des Brandings im Kundenportal und Global Help
-
Hinzufügen von Agenten, Kunden und anderen Jira-Nutzern
-
Erstellen und Anpassen von Automationsregeln
KURSINHALTE
-
Einführung in das Service Request Management
-
Einrichten einer Knowledge Base für den Self Service
-
Automatisierung von Service Requests und Asset Management
-
Best Practices zum Service Reques Management
Confluence Training
Eine Wissensdatenbank ist der zentrale Informationsknoten in jedem Unternehmen. Hier werden Best Practices, Erfahrungen und über Jahre gesammeltes Wissen vereint und allen Mitarbeitenden zur Verfügung gestellt. Nutzen Sie diese Atlassian Trainings, um sich mit den Funktionen der einer Wissensdatenbank in Confluence bekanntzumachen.
Kursinhalte
-
Einrichten eines Confluence-Space
-
Verwaltung von Bereichs-Inhalten
-
Ausführen von Exports
-
Optional: Analyse der Bereiche
KURSINHALTE
-
Erstellen eines Projektes für Incident Management
-
Grundlagen: Incident Management
-
Erstellen eines Teams
-
Erstellen von eigenen Services mit Jira Assets Management
-
Einblick in Opsgenie, Bitbucket, Statuspage, Slack
-
Arbeiten mit Major Incidents
-
Best Practices für Incident Management
Melden Sie sich jetzt an
*Pflichtfelder