NEWS
|
12.02.2024

Zum ersten Mal: SVA ist “Opengear Emerging Partner of The Year 2023, Northern Europe”

Auf der diesjährigen Cisco live! 2024 in Amsterdam durfte SVA den Award „Emerging Partner of The Year 2023, Northern Europe” am Stand von Opengear entgegennehmen. Er würdigt die enge Zusammenarbeit zwischen SVA und Opengear. Das Unternehmen ist der Marktführer für Smart-Out-Of-Band Lösungen und bietet eine umfassende Palette an Produkten, die es IT-Teams ermöglichen, sichere, zuverlässige und skalierbare Zugriffe auf ihre Netzwerkgeräte und Infrastrukturen zu erhalten.

Die enge Kooperation beider Unternehmen gipfelte bei der Cisco live! 2024 in Amsterdam in dem Showcase „theRACK“, der gemeinsam mit den SVA Netzwerk-Experten und Meraki IoT Automation am Stand der Opengear präsentiert wurde.

Opengear CLEUR24