NEWS
|
01.07.2021

SVA ist "Red Hat Container Platform Specialist"

Höchste Kompetenz im Container-Umfeld
Red Hat Advanced BP Container

Wiesbaden, 01.07.2021

"Red Hat Container Platform Specialist" ist eine neue Initiative, die der weltweit führende Anbieter von Open-Source-Software-Lösungen für Unternehmen Anfang 2021 ins Leben gerufen hat. SVA ist einer der ersten Red Hat Partner, der aufgrund der hervorragenden Kompetenzen im Container-Umfeld ausgezeichnet wurde. Dank des grundsätzlich starken Invests in die Ausbildung der System Engineers waren viele für den Premier-Status benötigten Sales Accreditation sogar bereits vorhanden. 

SVA pflegt seit 2016 eine sehr intensive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Red Hat. Frühzeitig wurde mit dem Wissensaufbau begonnen, um die Container-Technologie vor allem in den Branchen Finanzdienstleistungen und Automobilindustrie am deutschen Markt nutzbar zu machen. Durch die Spezialisierung bei der Bereitstellung von OpenShift in Air-Gapped-Umgebungen in Kombination mit Ansible als Open-Source-Automatisierungs-Werkzeug konnten den Kunden Mehrwehrte und Wettbewerbsvorteile gesichert werden.