NEWS
|
16.03.2023

SVA ist „NetApp Keystone Partner of the Year“!

NetApp Award Foto

Mit dem großartigen Award zum „NetApp Keystone Partner of the Year“ wurde SVA im Rahmen des EMEA & LATAM NetApp Partner Summit & Awards ausgezeichnet. Dies würdigt nicht nur unseren herausragenden Erfolg als Partner mit den meisten umgesetzten Keystone-Projekten und der höchsten Expertise in diesem Umfeld. Sie bestätigt auch die Innovationskraft von SVA und die Fähigkeit, auch mit neuen Themen erfolgreich zu sein.

Keystone ist dabei ein Baustein, um den zuverlässigen und sicheren Betrieb einer Storage-Lösung mit planbaren Kosten zu realisieren, auch wenn zukünftige Anforderungen noch nicht zu 100 Prozent klar sind oder Flexibilität gewünscht wird. Die Kombination mit SVA-eigenen Services, wie Operational Services, S3aaS oder unserem Data Security Integration Workshop, bietet nicht nur die beste Technologie für eine Storage-Infrastruktur, sondern auch eine für passende Lösung inklusive Expertise, Beratung von SVA und, wenn gewünscht, auch Unterstützungsleistungen.

Nach wie vor stehen für die SVA Experten mit NetApp Themen wie On-Premises und auch Hybrid Cloud sowie deren Kombination im Rahmen kundenspezifischer Lösungen im Vordergrund. Ergänzend spielen aber auch Security, Multi Cloud und AI eine immer größere Rolle.