NEWS
|
01.09.2022

SVA ist Azure Expert Managed Service Provider

Top-Expertise für die optimale Nutzung von Cloud-Plattformen
Auszeichnung Azure Expert MSP

Als die SVA im Mai von Kunden zu einem der besten Managed Services Provider (MSP) Deutschlands gewählt wurde, war der nächste große Schritt schon in intensiver Vorbereitung – und nun ist es so weit: Wir haben die Zertifizierung zum Azure Expert MSP geschafft!

Weltweit erreichen diesen Top-Status nur sehr wenige Microsoft-Partner, da eine strenge und aufwändige Prüfung und jährliche Audits die höchste Qualität sichern. Nur so wird gewährleistet, dass Kunden Zugriff auf die besten Experten haben und das volle Potential ihrer Cloud ausschöpfen können.

Erweiterter Premium-Support zu jeder Zeit
Digitale Transformation und Agilität stehen im Fokus beim Betrieb vieler Cloud-Umgebungen und die Nachfrage nach Azure-Unterstützung auf Expertenebene ist groß. Ein Azure Expert MSP steht hier mit der passenden Expertise und einem exklusiven Wissensvorsprung in Azure-Technologien bereit: Durch den direkten Zugang zu den neuesten Entwicklungen und Trends und dem engen Austausch mit Spezialisten von Microsoft.

Wir helfen unseren Kunden bei der Ausschöpfung ihres vollen Digitalisierungspotenzials durch Cloud-Nutzung. Individuelle Kundenwünsche können nun noch besser direkt mit Expertenteams besprochen und Umsetzungsmöglichkeiten ausgelotet werden

Thorsten Christoffers, Partnermanager Microsoft bei SVA

Ich bin sehr stolz auf unser Managed-Services-Team und freue mich, dass unser Serviceversprechen für die Kunden und unsere Leistungsfähigkeit durch das Microsoft Audit bestätigt wurde. Es ist für uns etwas Besonderes, dass wir nun zu dem Kreis von Azure MSP Expert Partnern in Deutschland gehören

Andreas Müller, Leiter Microsoft Cloud Managed Services bei SVA