NEWS
|
01.02.2024

SVA freut sich über 4me als neuen Partner im Service Management

Logo 4em

4me kombiniert in seinen Software-Lösungen IT Service Management mit Funktionen aus dem Enterprise Service Management and Service Integration and Management (SIAM). Auf diese Weise nutzt das Unternehmen seine gesamte Expertise zur kontinuierlichen Verbesserung von IT-Services.

At 4me, we place particular emphasis on providing best-in-industry advice, executing successful implementations, and maintaining high customer satisfaction. SVA embodies all of these qualities, and has established itself as a premier IT service provider with an extensive portfolio and in-depth expertise in a wealth of areas. For all these reasons, SVA has become a strategically crucial partner for 4me.

Tomas Wenz, Business Development Director D-A-CH

4me liefert effiziente Serviceabläufe durch Automatisierungen und Workflows, die durchgängig auf einer Plattform abgebildet werden können. Mit umfassenden Analysemöglichkeiten bieten die Lösungen des Herstellers zudem die Grundlage für nachhaltige Optimierung durch kontinuierliche Verbesserung.

Das Ziel von SVA ist es, unsere Kunden durchgehend auf ihrem Weg zum serviceorientierten Unternehmen zu begleiten. Dabei ist das uns Zusammenspiel zwischen Mensch, Prozess und Technologie besonders wichtig. Mit 4me erweitert SVA nun sein Portfolio im Service Management, um seinen Kunden eine weitere Technologie-Lösung zur Verfügung zu stellen, die Effizienz und die Optimierung von Service-Abläufen in Unternehmen in den Fokus stellt.

Unsere neue Partnerschaft erweitert nicht nur effektiv unser Angebot im Service Management, sondern setzt auch neue Maßstäbe. Mit transparenter Lizenzierung, wertvoller Unterstützung der Digitalisierung bei unseren Kunden – inklusive einer blitzschnellen Implementierung und einem klaren Fokus auf Kundenmehrwert – setzen wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dennis Gajewski, Partnermanager – Digital Process Solutions