NEWS
|
03.09.2021

IVANTI EPM Master für SVA-Experten

Erste Zertifizierung auf höchstem Niveau in ganz DACH
EPM Master Ivanti 2021

Die Zertifizierung zum Ivanti EPM Master konnte nun einer unserer Experten als erster in ganz DACH erreichen! Voraussetzung waren nicht nur der Nachweis erfolgreicher Kundenprojekte und positiver Bewertungen, sondern auch eine umfangreiche Kompetenz-Prüfung durch den Anbieter für Unified-Endpoint-Management-Lösungen.

In der Partnerschaft mit Ivanti bietet SVA mit dem höchsten Status als Platinum Expert Solutions Partner erfolgreich wegführende Lösungen aus dem Bereich End User Computing. Der Master-Status berechtigt nun z. B. zur Ausbildung und Prüfungsabnahme in den Kern-Bereichen End Point Management (EPM) und User Workspace Management (UWM), zur Teilnahme im „Master Panel Review Board“ von Ivanti. Mit der so zertifizierten, herausragenden Expertise kann SVA nun noch besser den „Everywhere Workplace“ für die Kunden möglich machen.