NEWS
|
08.09.2023

We did it again: Zum 6. Mal in Folge auf Platz 1 – SVA ist „Bester IT-Dienstleister 2023“ Deutschlands!

Aus den Systemhaus Awards wurde bereits im letzten Jahr die Auszeichnung „Bester IT-Dienstleister“ – und SVA belegte erneut und somit zum sechsten Mal in Folge den 1. Platz bei der Kundenumfrage der Computerwoche!

2.377 IT-Projekt-Verantwortliche deutscher Unternehmen wurden in der groß angelegten Umfrage um die Einschätzung ihrer IT-Dienstleister gebeten. Erneut konnte SVA im Rahmen des ChannelPartner-Kongresses den 1. Platz in der höchsten Umsatzkategorie entgegennehmen. Ein grandioser Erfolg, den so nachhaltig noch kein anderer in der Geschichte der Awards geschafft hat!

Ein RIESENGROßES DANKE geht an unsere treuen Kunden, die uns und unsere Expertise so sehr zu schätzen wissen, die starken Partner und natürlich an 𝗮𝗹𝗹𝗲 𝗞𝗼𝗹𝗹𝗲𝗴𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗞𝗼𝗹𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻 – eine grandiose Teamleistung! #besterITdienstleister

Bester IT-Dienstleister 2023

Mehr von uns

Podcast

 

 

Sie mögen gerne Podcasts? Dann entdecken Sie unsere Podcast-Vielfalt.

 

 

Hören Sie rein

Expertenblog

 

 

Sie lesen gerne? Dann werfen Sie einen Blick auf unseren Blog. 

 

 

 

Lesen sie rein

YouTube

 

 

Sie bevorzugen Videos? Dann ist unser YouTube-Kanal das richtige für Sie.

 

 

Schauen sie rein

Social Media

 

 

Sie bleiben gerne up to date? Dann folgen Sie uns in den sozialen Medien.