EVENT
|
22.09.2025

26. Beschaffungskonferenz im Hotel de Rome

Strategien für die Zukunft der öffentlichen Beschaffung
Header Beschaffungskonferenz SVA 2025

Am 22. und 23. September 2025 findet im Hotel de Rome in Berlin die 26. Beschaffungskonferenz statt – das Original unter den Vergabetagen und eine der führenden Plattformen für den Austausch rund um öffentliche Beschaffung, Vergaberecht und Digitalisierung.

Unter dem Motto „Schneller, digitaler, sicherer“ diskutieren Expertinnen und Experten aus Verwaltung, Wirtschaft, Wissenschaft und Rechtsprechung über aktuelle Herausforderungen und zukunftsweisende Lösungen in der öffentlichen Beschaffung.

Wir sind gespannt auf den fachlichen Austausch mit Ihnen, spannende Vorträge und inspirierende Gespräche rund um Themen wie:

  • Vergabe im geopolitischen Wandel
  • Digitale Transformation durch E-Vergabe 5.0, KI und Automatisierung
  • Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit in der Beschaffung

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie persönlich zu treffen und gemeinsam über innovative Ansätze in der öffentlichen IT-Beschaffung zu sprechen.

Eckdaten zum Event
  • Termin: 
    22.- 23.09.2025
  • Ort: 
    Kongresscenter im Hotel de Rome
    Behrenstraße 37
    10117 Berlin
  • Ansprechpartner:
    Anne Schüler
    veranstaltungen@sva.de