Was macht 4me?

4me nutzt seine gesamte Expertise zur kontinuierlichen Verbesserung von IT-Services. Gemeinsam stellen wir uns der Aufgaben, Ihnen reibungslose Serviceprozesse zur Verfügung zu stellen.

4me bietet umfassende Software-Lösungen im Bereich Enterprise Service Management und Service Integration and Management (SIAM). Die Effizienz der Serviceprozesse zu steigern und so die Kundenzufriedenheit zu maximieren, ist dabei das vordergründige Ziel des Unternehmens. Um dies zu erreichen, stellt 4me die Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen internen Teams oder mit externen Dienstleistern in den Fokus.

Welche Mehrwerte liefern Lösungen von 4me?

Die Produkte von 4me streben eine Verbesserung der Service-Erfahrungen aller Beteiligten an. Die skalierbare Lösung erlaubt es daher, Interaktionen von Anfang bis Ende nahtlos auf einer Plattform abzubilden, während Automatisierungen und vereinfachte Workflows die Effizienz und Schnelligkeit der Serviceabläufe steigern. Für Nutzer steht zudem ein Self-Service-Portal für schnelle Zugriffe auf alle Services zur Verfügung.

Nachhaltige Optimierung entsteht nur durch kontinuierliche Verbesserung. Aus diesem Grund bietet die Plattform ein umfassendes Dashboard, das Servicekosten und -qualität misst, aber auch KPIs und Trends darstellt. Somit kann durch 4me-Lösungen der gesamte ESM-Lifecycle gesteuert werden.  

SVA & 4me

Wir begleiten unsere Kunden durchgehend auf ihrem Weg zum serviceorientieren Unternehmen. Dabei erlauben uns das Wissen unserer Experten und deren weitreichende Projekterfahrung, unser Angebot speziell auf individuelle Kundenanforderungen zuzuschneiden. Serviceorientierte Tool-Lösungen komplettieren den harmonischen Zusammenschluss von Mensch, Prozess und Technologie, der das zeitgemäße und umfassende Service Management charakterisiert. Die Ausrichtung von 4me auf Effizienz und benutzerfreundliche Zusammenarbeit stellt daher eine passgenaue Ergänzung unseres Herstellerportfolios dar.

Einsatzgebiete der 4me-Lösungen

  • Enterprise Service Management
    Rücken Sie die kontinuierliche Verbesserung Ihrer IT-Services in den Fokus. 4me unterstützt Sie bei Planung, Bereitstellung und Optimierung Ihrer Services durch umfassende Enterprise Service Management Lösungen. Das Ergebnis ist eine konsistente und integrierte Serviceerbringung.
  • Service Integration and Management
    Sorgen Sie für eine saubere Koordination Ihrer Dienstleister und eine reibungslose Zusammenarbeit über die gesamte Lieferkette. 4me stellt Ihnen eine Multi-Vendor-Umgebung zur Verfügung, die eine nahtlose Kommunikation mit externen Service-Anbietern erlaubt.
  • Echtzeitanalysen & -reporting
    Die Lösungen bieten umfassende Analyse- & Berichtsfunktionen, die Einblicke in die Leistung Ihrer Services bieten und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Auch Service Level Agreements lassen sich auf diese Weise vollständig kontrollieren und überwachen.
Offizieller Partner Status
Certified Partner
Seit wann besteht die Partnerschaft?
2024
Link zur Partner Homepage

Sie haben Fragen?

Falls Sie mehr zu diesem Thema erfahren möchten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Zum Kontaktformular
Foto Dennis Gajewski
Dennis Gajewski
Partner Manager