Mit der Now Platform stellt ServiceNow eine leistungsstarke und an ITIL orientierte Enterprise-Service-Management-Lösung in der Cloud zur Verfügung, mit der Unternehmen ihre Geschäftsprozesse digital abbilden können. ServiceNow bietet diverse Möglichkeiten, Ihr Business dynamischer zu gestalten, wodurch Kosten eingespart und Risiken minimiert werden können. Infolgedessen wurde ServiceNow drei Jahre in Folge als einer der Branchenführer im Magic Quadrant ITSM des Marktanalysten Gartner anerkannt.

Mit seinem modularen Ansatz versteht sich ServiceNow nicht als klassische ITSM-Firma, sondern hat eine Plattform entwickelt, welche die Themen IT Services (ITSM, ITOM, ITBM, SAM), Customer Service Management, HR Service Management und Security Operations beheimatet. ServiceNow ist von Haus aus mobil und kollaborativ und steht für eine moderne und intuitive Nutzererfahrung für Endanwender, Mitarbeiter und Administratoren. Durch einfache Aktualisierungen und Anpassungen können sich Unternehmen auf die Bereitstellung besserer Services konzentrieren und den Aufwand der Verwaltung ihrer Software minimieren.

In den letzten zwei Jahren haben wir von SVA ein Expertenteam von neun ServiceNow-Systemadministratoren aufgebaut, welches zusätzlich in den Bereichen IT Service Management, HR Service Management und Application Development zertifiziert ist. Um bei ITIL-bezogenen Prozessen optimal unterstützen zu können, sind alle unsere ServiceNow-Consultants als „ITIL v3 Expert“ oder „ITIL v4 Managing Professional“ zertifiziert. Dank unseres raschen Aufbaus an Expertise sind wir seit Dezember 2020 „Premier Partner“ von ServiceNow und können Lizenzen sowie Services zu guten Konditionen bereitstellen.

Offizieller Partner Status
Specialist
Seit wann besteht die Partnerschaft?
2018
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Daniel Delling
Daniel Delling
Leiter Competence Center Service Management