NEWS
|
04.04.2022

Sechsmal ganz vorne dabei: Veeam Vanguard @ SVA

SVA als einziger Partner mit gleich zwei der seltenen Titel
Veeam_Titel

Die SVA erhält schon zum sechsten Mal die höchste Auszeichnung, die Veeam zu vergeben hat. In diesem Jahr wurde erneut der SVA Consultant Falko Banaszak mit dem Vanguard-Titel ausgezeichnet! Noch großartiger: Mit Jochen Seeger und seinem Vanguard-Titel ist SVA deutschlandweit der einzige Veeam Partner mit gleich zwei Auszeichnungen!

Vor der Auszeichnung steht die genaue Prüfung: Ein Experten-Gremium des Backup-Anbieters nominiert jedes Jahr eine handverlesene Auswahl an Menschen aus der IT-Welt. Dabei stehen besonders der Auftritt in der Öffentlichkeit und die Weitergabe des Wissens im Vordergrund – eine Prüfung kann man nicht absolvieren.

Dies spiegelt ein weiteres Mal das exzellente Veeam Know-how bei SVA wieder und hilft auch anderen SVA-Experten, noch näher am Produkt zu sein. Die Kollegen haben durch die Auszeichnung exklusiven Zugriff auf interne Diskussionen und Abstimmungen, die das Portfolio von Veeam zukünftig prägen werden.